Gestern Abend gab es den ersten Sieg auf heimischen Eis. Zwettl konnte mit 6:3 nieder-gerungen werden. Topscorer des Abends war unser Rückkehrer Patrick Kern mit 5 Toren und einem Assist! #GoHawks ...

View on Facebook

SIEG!!!!! 5:3 Auswärtserfolg in Ternitz. Wir konnten den Schwung aus dem Spiel gegen Tulln mit nach Ternitz nehmen und endlich den ersten Sieg der Saison einfahren! #GoHawks ...

View on Facebook

3 weeks ago

UEHV-Hawks St. Pölten

Spät aber doch !
Hier ein kleiner Einblick in das vergangene Spiel gegen Tulln!
...

View on Facebook

Schade, mehr kann man zum Ergebnis vom Freitag beim Heimspiel gegen die Hummels aus Tulln nicht sagen. Unser Team hat Herz und Kampfgeist bewiesen verlor jedoch am Ende knapp gegen den Titel Favoriten aus Tulln knapp mit 4:5. ...

View on Facebook

1 month ago

UEHV-Hawks St. Pölten

Vergangen Freitag, fand das erste Heimspiel
UEHV-Hawks St,Pölten gegen EV Raptors Eisenstadt statt!
...

View on Facebook

Neuer Sponsor und neues Vereinslokal! Dann sogar noch rechtzeitig aufs Trikot geschafft! Und nach dem Spiel noch ins Flieger-Bräu! Da kann die Saison nur gut werden. ...

View on Facebook

7 months ago

UEHV-Hawks St. Pölten

It's Wedding time im Team der Hawks. Wir wünschen unserem langjährigen Spieler und Freund Simon und seiner Frau Kathi nochmal nur das Beste für die Zukunft sowie in guten und in schlechten Zeiten. Ebenfalls wünschen wir euch eine schöne und erholsame Hochzeitsreise. ...

View on Facebook

10 months ago

UEHV-Hawks St. Pölten

Hawks unterliegen im 3ten Finalspiel den Eisbären mit 4:2. Die Eisbären konnten erneut ihre Heimstärke unter Beweis stellen und in einem spannenden Finalspiel den Meister in der Landesliga 2 feiern. Wir gratulieren dem EHC Eisbären Trautmannsdorf zum Meister Titel. Aber eines möchte ich noch Anfügen. Wenn es den Niederösterreichischen Verband nicht interessiert wenn eine Finalserie endet und die Pokale und Medaillen bei der Rezeption abgibt sollte man sich echt überlegen ob sich das für die Beteiligten Teams in der Landesliga 2 überhaupt auszahlt dem Verband angehörig zu sein. ...

View on Facebook

10 months ago

UEHV-Hawks St. Pölten

Leider mussten wir am Sonntag die Heimreise aus Bruck an der Leitha mit einer 5:1 pleite antreten. Die Eisbären waren an diesem Abend das klar bessere Team. Jedoch hatte der Tag auch etwas gutes. Die EHC Eisbären Trautmannsdorf sammelten für die St.Anna Krebsforschung insgesammt 1000€ an Spendengelder.
Natürlich unterstützen wir solche Aktionen und haben uns ebenfalls an der Spende beteiligt.
...

View on Facebook

10 months ago

UEHV-Hawks St. Pölten
View on Facebook